Mittwoch, 14. April 2010

4558

Ein Jahr YouTube. Mit 4558 Aufrufen komme ich zwar bei weitem nicht an die "einparkenden Frauen" oder "schlimmsten Bruchlandungen" heran, oder was sich sonst noch so bei YouTube tummelt, aber es ist immerhin ein Anfang. Und ich konnte endlich einmal die für eine geplante, aber nie realisierte Webseite angefertigten Grafiken zum Einsatz bringen, kombiniert mit meinem Entspannungshobby, der Musik. Den Kommentaren nach zu urteilen kommt das Ergebnis doch recht gut an, was mich natürlich unbändig freut.

Natürlich stehen auch hier Science Fiction und Perry Rhodan im Vordergrund - die Prägungen der Jugend (Perry, Tangerine Dream, Eloy usw.) schlagen eben durch. Besonders stolz bin ich auf den "Teaser" zu Raimund Peters fast schon monumentalen Video "Perry Rhodan - Negasphäre"; was der Mann in seiner Freizeit aus seinem PC an Bildern herausquetscht, ist einfach phänomenal - aber dazu ein andermal mehr.

4558 Aufrufe nach einem Jahr - vielleicht sollte ich ja doch mal wieder eine kleine Animation einstellen, oder zumindest etwas Musik mit "Bilduntermalung" ...

Und hier geht's zur Kanalseite: http://www.youtube.com/user/calipher14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen