Donnerstag, 16. Dezember 2010

Atlan "Sternensplitter" bei FanPro!

Heute wurde es verkündet: Die neue FanPro-Trilogie um die Abenteuer des unsterblichen Arkoniden-Imperators ATLAN erscheint ab Dezember 2010 unter dem vielversprechenden Namen "Sternensplitter".
Beginnen wird die Reihe mit dem Roman Taucher im Lavastrom aus der Feder des "neuen" ATLAN-Autors Oliver Fröhlich. Das phantastische Titelbildstammt stammt wie gewohnt von Arndt Drechsler (der diesmal tatsächlich mit Lava zu Werke gegangen sein muss), die Exposees aus der bewährten Werkstatt von Michael Marcus Thurner. Ich freue mich schon darauf, den Roman in Händen zu halten - spannende und kurzweilige Unterhaltung ist garantiert!
Gleichzeitig ist es ein Startschuss, selbst wieder Papier und Stift (ok, das Notebook) herauszukramen, denn wer weiß, was kommt - nach der Trilogie ist schließlich, wie unser Fußballfan Achim Mehnert sagen würde, vor der Trilogie ...

Kommentare:

  1. Stimmt, Götz - der Zyklustitel verspricht schon viel, und ich will das Taschenbuch dann unbedingt auch lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Götz, daß mal wieder Sepp Herberger zitiert wird. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und Du weisst ja, Achim - gleiches gilt für Romane. Schon Gedanken dazu gemacht ;-) ?

    AntwortenLöschen