Donnerstag, 8. September 2011

Programmpunkt Atlan beim Perry Rhodan-Weltcon

Am Samstag wird es ab 17:00 in einem kleineren Saal des Weltcons einen Programmpunkt zum Thema Atlan geben: »Neues vom Kristallprinzen«. Und ich werde dabei sein! Der letzte Weltcon war schon ein faszinierendes und tolles Erlebnis, und dieser wird die Erfahrung ganz sicher noch weot übertreffen - zumal dann, wenn man für eine halbe Stunde selbst ein Teil der größten Weltraumserie der Welt sein darf! Das gilt auch natürlich auch dann, wenn im großen Saal nebenan der Konkurrenz-Programmpunkt ausgerechnet ... »Perry Rhodan NEO« lautet ...
Na, ich habe mich schon immer gerne mit Sabine Kropp, dem Altmeister Hanns Kneifel, Rainer Castor und Rüdiger Schäfer unterhalten; uns wird's da oben also schon nicht langweilig werden, selbst wenn die Fans vor der äußerst schwierigen Entscheidung zwischen ATLAN und Perry Rhodan himself in seiner neuen Ausprägung NEO stehen (he, Leute: ATLAN, das bedeutet Abenteuer! Reisen durch Raum und Zeit! Epische Verwicklungen! Knallharte Agenteneinsätze! Kosmische Rätsel! Thrill ohne Ende! Schöne Frauen, ich versprech's! Strömt herbei in Schaaren!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen