Freitag, 21. Juni 2013

Perry Rhodan und Größen ...

Habe ich schon gesagt, wie schwer es manchmal ist, einen Blog mit Inhalt zu befüllen ...?

Drüben im Perry Rhodan-Forum hatten wir es gerade mit dem Thema "Nose Arts" auf Shifts. User Slartibartfast hat dabei angemerkt, wie praktisch der Größenvergleich mit Personen ist (siehe diesen Post).

Dazu kann man noch etwas mehr machen. Quizfrage 1: Wo ist der 3. Mensch? Quizfrage 2: Welcher Raumschiffstyp steht da im Hintergrund (Durchmesser genügt)? Quizfrage 3: Wo ist der Gleiter? Die Auflösung gibt's dann in den Kommentaren. Einen Preis muss ich mir allerdings erst noch ausdenken.


Versammlung kleiner Raumschiffchen
 

1 Kommentar:

  1. 1. Neben der Landestütze
    2. 500m Schlachtkreuzer, evtl. Mars Klasse
    3. Der schwebt neben dem Schriftzug H4 am großen Raumer

    :)

    AntwortenLöschen